Tattoo FAQ

Was ist ein Couple-Tattoo (Partner-Tattoo / Friends-Tattoo)?

Couple-Tattoos, auch Partner- oder Friends-Tattoos genannt, sind Tätowierungen, die meist in irgendeiner Art und Weise eine Verbindung zwischen 2 oder mehreren Personen darstellen.

Couple- oder Friends-Tattoos, können auf verschiedene Wege interpretiert werden.

Es geht um Liebe oder tiefe Freundschaft, welche auch deutlich sichtbar, unter die Haut gehen soll.

Manche lassen sich zum Beispiel das gleiche Symbol stechen, je nachdem auch an derselben Körperstelle.

Andere haben einen Teil eines Symbols, Bildes oder Satzes, der sich erst beim Zusammentreffen seiner einzelnen Bestandteile (Tattoos), zu einem Ganzen zusammenfügt und seine Symbolik preisgibt. So wie bei einem Yin und Yang-Zeichen, welches sein Gegenüber benötigt, um komplett zu sein.

Auf jeden Fall ist ein Couple- bzw. Friends-Tattoo eine tolle Art, mit jemandem oder mehreren Personen, auf einer besonderen Weise, auf ewig verbunden zu sein.